Mitmachen?

Für jedes unser neu geplanten Projekte suchen wir Musiker, die natürlich auch gerne bei zwei oder allen drei Projekten mitmachen können. Ebenso suchen wir Sänger/Innen – diese sollten stimmlich sehr flexibel sein und auch improvisieren können. Bei uns kann sich natürlich auch jeder mit eigenen Ideen einbringen. 

Übrigens: Aussehen, Alter, Nationalität, Macken spielen überhaupt keine Rolle – was zählt, ist – das Gemeinsam-Musik-machen-wollen.

Was stellen wir uns vor?

Musiker, die ihr Instrument gut spielen können, Spaß am Rhythmus haben, zu den Proben kommen können aber auch die Zeit haben, zuhause zu üben.

Unser Ziel?

Eine Band zu jedem dieser Projekte aufzubauen und dann auch zusammen Auftritte zu machen.

Was nicht?

Da wir keine Coverband sind, brauchen wir auch keinen Musik-Roboter, sondern möchten mit echten Menschen zusammen Musik machen. Also nicht „Ich-spiele-immer-nur-aus-dem-Bauch-heraus-und-kann-immer-irgendwas-dazu-machen“, das hat leider bisher nicht funktioniert.