Programm

Wir konnten schon bei vielen Gelegenheiten unsere Musik spielen. Ein Event (Vernissagen, multikulturelle Veranstaltungen, Kunstmärkte o.ä.), Feste (Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen u.v.m.) Zu Weihnachten haben wie ein spezielles Programm und spielen dann Lieder aus vielen verschiedenen Ländern. Es gibt immer viele Gelegenheiten, wo man einfach statt aus der Konserve, lieber Live-Musik hören möchte. TaktArt-Weltmusik spielt abwechslungsreiche Musik/Ethnojazz und wir lassen uns durch Musikstile aus aller Welt inspirieren.

Gerne könnt ihr euch jederzeit mit uns in Verbindung setzten. Ruft an oder schreibt uns eine E-Mail, wir antworten natürlich so schnell wie möglich und besprechen eure speziellen Wünsche. Übrigens: Unter dem Menüpunkt „Auftritte“ könnt ihr schauen, wo wir schon überall gespielt haben.

Momentan sind wir als Duo unterwegs …

DUO TaktArt:  Gitarre, Gesang und Perkussion (Bongo, Djembe u.v.m.). Unser vielseitiges Programm ist aus aller Welt inspiriert und sehr rhythmisch angelegt. Zum Teil lassen wir uns auch ein wenig von moderner Technik unterstützen (z.B. Looper; diese Loops werden natürlich auch von uns alle selbst eingespielt).