Mitmachen?

Die Weltmusik-Gruppe TaktArt sucht noch neue Mitspieler/Innen, die gerne Neues ausprobieren, flexibel sind und später dann auch mit uns auftreten wollen!

Es sind viele Instrumente willkommen! Z.B. Gitarre, Saxophon, Flöte, Geige. Auch ein/e Vokalist/In wäre toll … Unsere Stücke sind in spanisch, englisch und mehr. Ebenso wäre Improvisation gut.  Auch wenn die Stücke in mehreren Sprachen sind, sollte dies kein Problem sein – wir haben es ja bisher auch geschafft und können helfen:-))

Du bist rhythmusfest und kannst auch improvisieren (oder bist bereit es zu  lernen) und kannst dein Instrument gut bis sehr gut spielen? Dann einfach melden und wir lernen uns dann persönlich kennen und besprechen alles! Übrigens: Alter, Aussehen, Herkunft spielt bei uns natürlich keine Rolle:-))

Wir machen unsere eigene, wie wir finden anspruchsvolle Weltmusik und haben einen eigenen Stil. Wir sind keine Coverband und suchen Mitspieler die wie wir Spaß an der Musik haben.
Aber bei uns kann sich gerne jeder mit seinen eigenen Ideen einbringen.
Wir freuen uns auf Anfragen!

Die Termine für unsere Proben bitte telefonisch oder per E-Mail erfragen.

Für alle Interessierten:
Kontakt: Elke und Michael Haas
Schubystraße 60
24837 Schleswig
Festnetz: 04621 94 36 423
Mobil:  0160 96 737 554
E-Mail: info@taktart-weltmusik.de